Weiterbildung

Die Fortbildungen finden als Fernkurse statt, welche von mir online betreut werden. So ist es möglich, die Skripte bei freier Zeiteinteilung in aller Ruhe und dem eigenen Tempo durchzuarbeiten und zu verinnerlichen, ohne dass die persönliche Betreuung zu kurz kommt.

Die Einweihungen können entweder in meinem Entspannungsraum oder per Ferneinweihung durchgeführt werden. Beides beinhaltet natürlich die gleiche energetische Betreuung, eine Ferneinweihung mindert nicht die erhaltene Energie!

Auch bei den Weiterbildungsangeboten gilt: Sitzungen und Weiterbildungen bei mir ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen! Jeder ist für die Energien, die er bekommt selbst verantwortlich – eine physische wie auch psychische Belastbarkeit wird vorausgesetzt. Bei Neurosen oder Psychosen ist von einer Einweihung abzuraten.